Wir haben da was vor!

Bei der Neckarelzer Kerwe 2022. Foto (Selfie): frh

Schon die Präsenz des zukünftigen Mosbacher OBs Julian Stipp sorgt dafür, dass Aufbruchstimmung spürbar wird! So bereits bei der Neckarelzer „Kerwe“ 2022, obwohl er noch gar nicht offiziell im Amt ist und lediglich als Ehrengast des die Kerwe tragenden Heimatvereins Neckarelz-Diedesheim sowie der beteiligten Vereine eingeladen wurde. Den Fassanstich übernahm Bürgermeister Michael Keilbach.

Erstmals bei der Neckarelzer Kerwe gab es einen gemeinsamen Rundgang an sämtliche Stände, zusammen mit dem Heimatvereinsvorstand, Bürgermeister Keilbach, Kulturamtsleiter Kazianka und Stadtratskollegen. Überall kam man sofort ins Gespräch. Der neue OB hatte dabei bereits viele Hände zu schütteln und konnte noch so einige persönliche Glückwünsche zur Wahl entgegennehmen. Das Amt des Oberbürgermeisters tritt Stipp erst nächsten Monat, im September an.

Ich freue mich sehr darauf, wenn es nach der Sommerpause endlich an die kommunalpolitische Arbeit geht, um Mosbach nachhaltig zu verändern und zukunftsfähig zu machen! 👍🚀

#Wirhabendawasvor #Change #Mosbach