Ich unterstütze Julian Stipp!

Foto: frh

Bei der Oberbürgermeisterwahl in Mosbach am 26.06.2022 werde ich Julian Stipp wählen. Ich kenne den amtierenden Bürgermeister der Gemeinde Salach bei Göppingen, der aus unserer Nachbargemeinde Limbach stammt, schon aus gemeinsamen Jugendtagen. Ich bin sicher, dass er genau die Person ist, die wir gesucht haben und die hier in Mosbach auch so dringend gebraucht wird. Eben einer, der mit Menschen auf Augenhöhe sprechen kann und der für einen neuen Aufbruch zur Gestaltung der Zukunft meiner schönen Heimatstadt steht!

Mehr Informationen zu Julian Stipp sind auf seiner Internetseite unter www.julian-stipp.de zu finden.

Noch bis wenige Tage vor der Wahl kann man übrigens auf den Internetseiten der Stadt Mosbach auch Briefwahl beantragen: https://www.mosbach.de/stadt-und-verwaltung/wahlen/oberbuergermeisterwahl+2022