Weniger Vorstellungsrunden als vorgesehen

Leider finden im Landkreis weniger Vorstellungsrunden statt, als eigentlich vorgesehen waren. Etwa ein Termin im weiträumigen Bereich Adelsheim-Osterburken (Bauland“) wurde abgesagt. Das finde ich bedauerlich, m.E. hätte mehr Diskussion auch mehr gelebte Demokratie und Wettbewerb bedeutet.
 

Ein Problem war allerdings auch die Hitzewelle der vergangenen Woche(n). Ohnehin sind nun trotz der Corona-Pandemie doch recht viele Leute zu Urlaubsreisen aufgebrochen, was eigene Veranstaltungen schwieriger gemacht hat.
 
Bisher gab es Vorstellungsrunden beim SPD-Kreisvorstand und beim SPD-Ortsverein Haßmersheim-Hüffenhardt. Terminiert sind ferner folgende weitere:
 
– SPD-Ortsverein Buchen, am 20.08.2020 um 18 Uhr im Hotel „Prinz Carl“ Buchen.
 
– SPD-Ortsverein Große Kreisstadt Mosbach und Neckarzimmern, am 25.08.2020 um 18 Uhr in der Alten Mälzerei Mosbach.
 
Beide Termine sind für SPD-Mitglieder auch außerhalb der ausrichtenden Ortsvereine zugänglich. Es wurden (soweit ich informiert bin) die Ortsvereine der jeweiligen Altkreise eingeladen.